Kluges Wachstum seit über 60 Jahren

Handel liegt in unseren Wurzeln

WAAGEN-SCHMITT. EIN STÜCK HAMBURG.

Schon als Wilhelm Schmitt die Firma 1956 gründete, achtete er auf das Wesentliche: Zufriedenheit und Zuverlässigkeit. Waagen der besten Hersteller für seine Kunden aus dem Handelsgeschäft – rund um den Hamburger Schlachthof und Großmarkt. Auch wenn unsere Produkte und Services heute vielseitiger und komplexer sind, ist dies noch immer Kern unserer hanseatischen Tradition. Wir handeln nicht nur zu unserem eigenen Vorteil, wir sind vor allem Dienstleister für unsere Kunden.

Heute bietet Waagen-Schmitt als international agierendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen seinen Kunden in über 25 Ländern Know-how und Service mit und für starke Marken: als großer, herstellerunabhängiger Fachhändler für professionelle Wiege- und Gastronomietechnik mit deutschlandweitem Service ebenso, wie als Partner des Konsumgüterhandels, für den wir Sortimentsartikel oder Aktionswaren von der Produktidee bis zum Markterfolg begleiten.

Sie möchten mehr über unsere Geschäftsbereiche erfahren?